cyclecyclecycle
  • nav
  • nav
  • nav

Sichtschutz-Lösungen

In unserer hektischen Welt möchten wir uns ab und zu einmal zurückziehen, ohne den neugierigen Blicken von Nachbarn oder Passanten ausgesetzt zu sein. Hierzu bieten sich Sichtschutzelemente an.

Diese Sichtschutzlösungen sind in letzter Zeit in immer neuen optisch reizvollen Varianten zu bekommen, zu den klassischen Holzsichtschutzelementen gesellen sich auch andere Lösungen wie z.B.  Bambus in Verbindung mit Edelstahl, Gabionen-Stellwände (Drahtgitterkörbe gefüllt mit Natursteinen), oder sogar bepflanzte Wände, die schon mit einer Bewässerung ausgestattet sind. Auch bei den Holzsichtschutzelementen gibt es einige moderne Lösungen wie z.B. die moderne Linie von OSMO "Bella Vista" oder langlebige Bankgirai-Sichtschutzelemente der Firma Felix Clercks.